Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2005, 12:20
Matze_SCH Matze_SCH ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Matze_SCH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur neuen Serie

Zitat:
Zitat von SC-Brosig
Ja Brocki du hast du Recht. Gerade alle Leute in meinem Alter verlassen der Verein. Und ich habe zu niemandem privat Kontakt außer zu Hernn Kiel und Herrn Glasneck.Bis Donnerstag Abend hieß es ja auch noch das Herr Strohschein nächstes Jahr nicht mehr bei uns ist!Hat sich doch noch was geändert, also kann er doch bleiben. Nur war Mittwoch die Versammlung von Wehrendorf!! Und die wollten halt ne Entscheidung. Ist mir einfach zu wenig privater Kontakt innerhalb eines ganzen Vereins. Gerade wenn ich sehe wieviel Zeit ich mit Tischtennis zubringe....

Ich bin mir sicher das ich die richtige Entscheidung getroffen habe!!!!

Und mit deiner Aussage "verlässt das sinkende Schiff" hast du völlig recht!
Lieber Daniel,

würdest Du es bitte unterlassen hier öffentlich vom "sinkenden Schiff" zu sprechen!

Du hättest bei uns im Falle Deines Verbleibens hervorragende Perspektiven gehabt. Stattdessen hast Du es vorgezogen, Dich heimlich, still und leise aus der Verantwortung zu stehlen und betreibst im Nachhinein noch Rufschädigung.
Mal ganz abgesehen davon, dass Du vor nem guten Monat in diesem Ordner noch öffentlich Vereinstreue gelobt hast...

Auch wenn Du maßgeblich die öffentliche Darstellung des SCH hier im Forum geprägt hast, überlässt Du Feststellungen über den Zustand des Vereins bitte anderen Personen.

So long
Matze

P.S.: Ich würde es begrüßen, wenn Du das jetzt nicht weiter hier breittrittst. Ich bin auch auf anderen Wegen zu erreichen, als über das Forum.