Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2005, 12:27
Supriser Supriser ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Supriser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gästebuch der Oberpfalz

Servus!!!

Da ich leider wegen meiner Wortwahl keinen Beitrag im Gästebuch abgeben kann, mach ich`s hier und bezieh mal Stellung zu den laufenden Gerüchten!!!
So wie ich`s hier verfasse, hätte ich es auch im Gästebuch geschrieben(Wortwahl )

Gao wird uns verlassen. Schmiedl wird dem SB noch langfristig erhalten bleiben. Alle Spekulationen um einen Wechsel nach Würzburg sind falsch!!!
Frauendorfer wird zur kommenden Saison die Oberligamannschaft des SB verstärken. Sicherlich die beste Entscheidung, wenn er sich weiterentwickeln will! Bei uns sind eben die Trainingsmöglichkeiten sehr sehr gut! Um auf den Eintrag vom Blockmonster zu kommen(siehe Gästebuch): WARUM SOLLTE DER WECHSEL UNVERSTÄNDLICH SEIN??? Wenn man etwas Ahnung hätte, dann ist dieser Wechsel sehr wohl verständlich!!! Er spielt im hinteren Paarkreuz, da leider noch stärkere Spieler im Team sind!!! Sollte man eigentlich auch wissen, wenn man in der Oberpfalz als Spieler tätig ist...

An Lambert Büscher: Was war mit meiner Wortwahl nicht i. O. ???

Gruß

Werner

Geändert von Supriser (16.05.2005 um 16:29 Uhr)