Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2005, 14:10
Benutzerbild von blackspin
blackspin blackspin ist offline
nur so'n Freak
Foren-Stammgast 500

blackspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Allgemeine Diskussionen TTVB

Zitat:
Zitat von -Jensen-
Wochenende bei einem Turnier erfahren:
Die 1.Mannschaft von Wusterwitz aus der Landesliga zieht ihre Mannschaft zurück! Nachdem die Z'dun-Brüder nach Fürstenwalde gehen, verlassen Losch, Wittek und Steffen den Verein in Richtung Stahl1 und spielen da nächste Saison in der Verbandsliga!
Ich war sehr erstaunt das zu hören.

Ist da was dran?!?
Das ist echt krass !!
Wenn dass stimmen sollte, hat Stahl ja ne gute Mannschaft für die Verbandsliga auf die Beine bekommen. Das Problem ist nur, dann werden ja auch die nochfolgenden Mannschaften von Stahl särker !
-----> Stahl scheint sich ja jetzt zu neuen Macht im LB West aufzubauen

Und die Story mit Neustadt und Grzybek, ich hab die Info aus erster Hand und die sollte eigentlich stimmen (es sei denn er selbst hat mir mist erzählt, glaub ich aber nicht). Vieleicht wollen die anderen nich in der LL spielen, persönlich würd ich es mir auch überlegen, von meinen 3-4 Einzeln auf 2-3 zu verzichten.

Hier noch eine anmerkung in eigener Sache:
Das 6er Paarkreutz ab der LL ist doch echter M...! Du fährst weite Strecken nur für 1 Doppel und 1 (manchmal auch 2) Einzel. Es ist doch viel cooler gegen aalle Spieler der anderen Mannschaft zu spielen!!