Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2005, 14:49
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: nordhorner euregio turnier 2005

Nordhorn bleibt ganz klar eines meiner Lieblingsturniere!

- Das A-Feld war sowohl beim Mannschaftskampf, als auch in den Individualwettbewerben in der Breite wirklich sehr gut besetzt. Kaum Fallobst dabei (wohl aufgrund der gleichzeitig laufenden B-Konkurrenz die ja auch immerhin bis LL offen ist). So macht jedes Spiel tierisch Spass, selbst wenn man in der Gruppe schon ausscheidet.

- Für mich sind da einfach extrem viele Gegner, gegen die ich sonst nie spiele und das macht natürlich doppelt Spass.

Die angesprochenen Kritikpunkte habe ich irgendwie nicht so mitbekommen. Lag einerseits sicher daran, daß ich entweder so lange gespielt habe, daß alle anderen warten mussten, nur ich nicht oder aber ich rechtzeitig ausgeschieden war bis man warten musste Und andererseits war ich wegen schlafmangels so müde, daß mich auch der größte Lärm auf dem Zeltplatz nicht vom schlafen hat abhalten können

Einzig das Verhalten vieler (nicht aller) Nachwuchsspieler von Herta BSC ist auch mir sehr negativ aufgefallen. Übrigens war das schon im Jahr zuvor nicht anders. Den Trainer habe ich schon damals direkt darauf angesprochen. Er sagte übrigens er sei sich des Problems bewusst und wolle daran arbeiten. Ich hoffe, er hat im kommenden Jahr mehr Erfolg bei seiner Arbeit in dieser Richtung.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de