Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2005, 18:40
Benutzerbild von gitar
gitar gitar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gitar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Allgemeine Diskussionen TTVB

Hier noch eine anmerkung in eigener Sache:
Das 6er Paarkreutz ab der LL ist doch echter M...! Du fährst weite Strecken nur für 1 Doppel und 1 (manchmal auch 2) Einzel. Es ist doch viel cooler gegen aalle Spieler der anderen Mannschaft zu spielen!![/QUOTE]

Dem kann ich nur zustimmen. Wegen einem Doppel und einem Einzel-die hat man ja immer- und eventuell einem zweitem Einzel, fährst Du durch halb Brandenburg, benötigst im Normalfall immer zwei Fahrzeuge, daß macht dann schon keinen Spaß mehr. Wenn man dann an Nr.6 spielt, dann ist man -bei nur zwei Tischen wie im Regelfall- nach durchschnittlich einer Stunde dran und ist total kalt. Das macht dann schon keinen Spaß mehr. Aber eines muß ich doch der LL abgewinnen-das Niveau ist schon viel,viel höher als in der Landesklasse, es ist schon ein gewaltiger Sprung.
Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen, da wir ja aus der 1.Landesklasse Ost mit nur zwei Unentschieden aufgestiegen sind und leider nach einem Jahr wieder aus der LL abgestiegen sind. Aber das nächst Jahr kommt.