Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2005, 20:42
rueckhand-monster rueckhand-monster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

rueckhand-monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: nordhorner euregio turnier 2005

Zitat:
Zitat von sunfire
das problem mit dem nachwuchs von den herthanern besteht schon so lange, dass man da fast nur daran arbeiten kann, wenn man die trainer auswechselt. ganz im ernst, vor drei jahren waren wir mit unseren schülern auf den deutschen mannschaftsmeisterschaften und konnten uns bis ins finale vorkämpfen. da war im halbfinale "nur" 6:3 gewonnen hatten gegen einen gegner, gegen den die hertha in der gruppe 6:1 gewannen, haben sie in der pause vor dem finale gegen unsere jungs schon allen erzählt, dass sie ja in jedem fall ganz klar gewinnen werden und sind auch von anfang an so aufgetreten - selten so was arrogantes erlebt. als sie dann von unseren jungs einen 6:1-abschuss im finale erlebt hatten, waren sie so ruhig, wie ich sie das ganze wochenende noch nicht erlebt hatte - da gab es kein böses wort, kein böses zeichen, da war nur noch gähnende leere, welch ein geiles spiel muss ich dazu sagen. da sind alle über sich hinausgewachsen, vor allem unser 1er damals - sehr geil.
Das ist genau die richtige Antwort darauf! Wie gesagt, spielen können die Jungs ja wohl, aber sowas arrogantes habe ich echt noch nie erlebt. Würden bei uns nur solche Leute rumlaufen, dann würde ich wohl mit Tischtennis defintiv aufhören.