D.G. , du siehts es durch die Vaterbrille. Das ist dein Recht. Und du wohnst halt in der Nähe von Würzburg.
Für das Training der Angelina ist kein Internat erforderlich. Es ist „nur“ eine starke Trainingsgruppe erforderlich. Es ist ein Trainer erforderlich, der keinen Unterschied zwischen männlich und weiblich macht. A. ist ja gar nicht im Internat, sie trainiert nur dort.
Das die Würzburger Erste sie nicht mittrainieren lässt ist verständlich. Da ist der Leistungsabstand einfach zu groß.
Zitat:
|
Zitat von nato
…
Allerdings bin ich skeptisch, ob sich diese (bzw. eine andere grundsätzliche Änderung) unter den heutigen BTTV-Führung durchsetzen lässt - dort scheint eine feste und seit Jahren praktizierte Meinung sicht eingebrannt zu haben; die andere Ideen sind nicht gefragt. So weit ich weiß, beteiligt sich niemand vom Vorstand (VP Öffentlichkeitsarbeit ist eine lobenswerte aber auch einzige Ausnahme) an dieser sehr sachlich geführten Grundsatzdiskussion - sie wissen offensichtlich schon alles besser. Ob sich "wir sind das Volk" Prozess wiederholen kann?
|
Nato, das ist der bisherige Stil, „wir sind das Volk“ oder besser, „wir haben die Macht“ den der Vize Öffentlichkeitsarbeit versucht zu ändern.
Es ist ein Lernprozess für das bayer. Präsidium. Ob sie daraus lernen werden und wollen, wird sich zeigen.
Eins ist aber unbestritten. Sie werden den Anstand haben, die Verantwortung zu übernehmen. Sie werden nach einer evtl. Verurteilung des Trainers zurücktreten, da halte ich jede Wette. Diese Wette halte ich auch in Bezug auf Verurteilung des Trainers.
Liebe Mich-Kritiker, damit will ich nicht dieses Thema runterziehen, ich will damit nur sagen, wovon ich persönlich überzeugt bin.