|
AW: Wie geht es mit dem BTTV weiter?
Ich denke auch, dass es ohne Internat moeglich ist, ein gutes Training und Erfolge zu bekommen. Ich glaube, dass wenn man das Geld, das man fuer das Internat benoetigt, fuer eine dezentrale Struktur hernimmt, koennten mehrere Spieler damit gefoerdert werden und nicht nur ein paar, die bereit sind, ins Internat zu gehen. Das hat ja vor dem Internat in Wurzburg auch einigermassen geklappt. Das Wichtigste ist, dass man versucht, besser mit den hoeherklassigen Vereinen zusammen zu arbeiten. Ich weiss, dass das teilweise recht schwierig ist, da oft die Spieler nicht vor Ort trainieren.
Ausserdem sollte es auf jeden Fall einen (oder zwei) Verbandstrainer geben, da irgendeiner ja die Gesamtorganistion uebernehmen muss. Ohne VT ist dies wohl nicht moeglich und wuerde zu Chaos fuehren.
@D.G.
Angelina koennte doch mit der zweiten Mannschaft aus Wuerzburg trainieren oder mit anderen Maennern, die dort in der Naehe wohnen. Ich kenn mich zwar nicht besonders aus, aber ich glaube, dass in Bayern das Training von Jungen und Maedchen ziemlich trennt. Warum koennen nicht die besseren Maedchen bei den Jungen mittrainieren? Falls diese Behauptung falsch ist, bitte korrigieren.
|