Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2005, 09:34
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: nordhorner euregio turnier 2005

Glückwunsch Schollinsky!
2.Platz ist ja gar nicht schlecht, dafür dass du schon dachtest die Gruppe nicht geschaft zu haben. Ich habe noch dein Spiel gegen van Harten gesehen. War recht spannend.
Ich bin immernoch ziemlich stinkig über das System. Mit dem besten Satzverhältnis in der Gruppe auszuscheiden ist schon hart, vor allem weil mir am Ende ein BALL!!! gegenüber Laux gefehlt hat....ich hoffe ihr habt die Satzergebnisse auch korrekt notiert....
Naja, ob ich nächstes Jahr nochmal spiele kann ich mir jetzt ein Jahr lang überlegen...

Zu den Herthanern kann ich mich auch nur so äußern, dass es wirklich so ist, dass der ein oder andere noch an seinem Benehmen arbeiten muß, aber ich glaube, dass die auch ziemlich Druck von oben bekommen....Letztes Jahr fand ich es noch ein wenig schlimmer.

Zur Lautstärke auf dem Zeltplatz: Letztes jahr war auch das viel, viel schlimmer. Da waren die "rechts neben dem Tor" völlig daneben. A-Team-Musik die ganze Nacht usw.

Damen B 2er-Mannschaft haben übrigens Laura Peil und Sandra van den Daele von TTG DJK Rheinland Hamborn gewonnen. Wollte glaub ich jemand wissen...