Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 17.05.2005, 10:31
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 20.10.2003
Ort: Darmstadt
Beiträge: 3.709
No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Wechsel(gerüchte) und Meldung Hessenliga im Nachwuchsbereich

Zitat:
Zitat von schwarzes Schaf
Aaaach wie süß sich immer wieder gewisse Leute drann aufgeilen, wenn ein guter Schüler oder eine gute Schülerin abgegriffen wurde.



Neeein, sie schreiben das nicht so hier rein, aber wer zwischen den Zeilen lesen kann..., da hört man doch ziemlich den Stolz über gelungene Transaktionen im Schülerbereich (!) raus.

Ok, das ist nicht das Thema hier, wir müssen da jetzt auch nich drüber diskutieren. Aber ich muss das jetzt mal loswerden.

Ich bin einfach der Ansicht: Wenn man 4 Schüler hat zum Hessenliga spielen, dann sollte man das tun! Ansonsten lässt man es eben.

Langfristig führt die Zentralisierungsgeschichte zum besseren Selbstwertgefühl von Taxifahrern (hallo kugscheißer), zu HL-Mannschaften mit EINEM vereinseigenen Spieler und zu Vereinen, die keine Lust mehr haben, Jugendarbeit auf die Beine zu stellen, weil Talente eh abgeworben werden.

Das Ganze ist natürlich schön sauber getarnt! Der Kinderfreund klugscheißer, der nette Hainer W., der HHTV-Erfolgstrainer... .
Es ist immmmmmer zum Wohl des Kindes!



Aber so langsam sollte da doch jedem noch so gutgläubigen Menschen was auffallen!!!!

Darum der Aufruf: Lass euch das nicht mehr gefallen, prangert unfaire Abwerbaktionen ohne Gnade an! Die verantwortlichen Trainer sollten einfach gemieden, und Kinder vor ihnen gewarnt werden.

das schwarze Schaf

Sprichst du jetzt selbst aus Erfahrung ? Wenn 2 Hessenliga Nivea haben und 2 nicht wird doch eine seite immer zu leiden habe. die einen weil sie zu tief spielen oder die anderen weil sie zu hoch spielen.

wenn es im alten verein viel besser wäre kämen die schüler mit sicherheit schnell zurück. es wird immer schüer geben die es in ein stärkeren/kleineren verein zieht.

solange der nachwuchs selbst wechseln will, sollte man ihnen auch keine steine in den weg legen (auch verbal). wir wollen ja alle das sie dem tt lange erhalten bleiben.

Gruß
Mit Zitat antworten