Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 17.05.2005, 10:36
Noppenklopper Noppenklopper ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.08.2003
Ort: Mainz
Alter: 49
Beiträge: 985
Noppenklopper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WM-Buebokratie: Mehr Offiziellen als Spieler

Zitat:
Zitat von Kakerlake
Nein, nein, das ist schon alles richtig so. Diese Personen sind alle nötig, damit Deutschland eine Medaille holen kann bei der WM. Vor allem ohne Beate Stahl-Weikert (Funktion unbekannt), TMG-Geschaftsführerin Britta Gerlach, der DTTB-Leistungssport-Sachbearbeiterin Claudia Ebel, Michael Wohlfahrt (Funktion unbekannt), Karlheinz und Frank Schreiner von Sport-Schreiner, Peter Rengel als Assistent des Geschäftsführers der Hanseatischen Veranstaltungs-GmbH, Rainer Kruschel als Leiter der DTTB-Abteilung "Leistungssport", Anne Klindt (Funktion unbekannt) und Claus Kleyboldt als Geschäftsführer HVG, Geschäftsbereich Stadthalle wäre eine erfolgreiche WM für den DTTB nicht möglich.
Da bei Anne Klindt "male" steht, wird es sich wohl um einen Schreibfehler handeln. Arne Klindt ist der Vizepräsident Breitensport.
Bei Beate Stahl-Weikert würde ich ganz spontan auf die Ehefrau des Delegationsleiters Thomas Weikert tippen.
Rainer Kruschel steht übrigens als "Coach" in der Liste. Und Michael Wohlfahrt gehört laut Liste zur Abteilung "Medizin", ist glaube ich Mannschaftsarzt.
Gerade bei der deutschen Delegation sollte man natürlich berücksichtigen, dass wir im nächsten Jahr zwei Weltmeisterschaften ausrichten. Da sollten schon ein paar Personen, die mit diesen WMs zu tun haben, in der Delegation sein.
__________________
Rheinhessen - ein sympathisches Stück Rhein-Main
Mit Zitat antworten