|
Ich weiß zwar nicht wo ich negativ gegen irgentwelche Damen geschrieben haben soll, denn ich habe ausdrücklich betont, dass TT-Spielerinnen aber auch Spieler für ihren Anfwand viel zu wenig bekommen (im Vergleich zu vielen anderen Sportarten). Das ist ja wohl eine durchweg positive Darstellung der Leistung von Profi-TT-Spielern. In welchem Zusammenhang Torben Wosik jetzt Namen wie Göbel, Meyerhöfer oder auch Hofmann (Tanja soll wohl Hofmann sein) bringt weis ich nicht. Und da ich nur sehr selten hier bin, weis ich auch nicht wann ich schon mal enttarnt worden sein soll.
Interessant finde ich allerdings schon die Meinungen zum Thema, wann ein Spieler ein Spitzenspieler ist. Für mich ist Torben Wosik sicherlich ein Spieler von internationaler Klasse aber im Sinne meiner Definition kein Spitzenspieler. Das darf aber doch jeder sehen wie er will, ohne dafür angemacht zu werden.
Deshalb ist Torben doch nach wie vor ein hervorragender TT-Spieler und wir wären doch alle froh (außer Werner Schlager?) wenn wir auch nur annährend das Niveau von Torben hätten.
Übrigens, die Nummer 1 eines Kreisklassen-Vereins wird im betreffenden Verein sicherlich auch als Spitzenspieler gesehen.
|