Zitat:
|
Zitat von Noppenklopper
Zu der Diskussion kann ich nur sagen:
Jeder der sich darüber beschwert, möchte bitte bei nächster Gelegenheit als Funktionär in Spitzenpositionen kandidieren. Dann kann er nämlich auch umsonst in die Halle.
|
Genau. Man muss sich das mal vorstellen: Der unter Funktionär geführte Schiedsrichter hat z.B. für das von ihm geleitete Halbfinale nicht mal Eintritt bezahlt und dennoch den besten Sitzplatz bekommen. So eine Frechheit.
Insgesamt halte ich diese ganze Diskussion für ziemlich daneben. Bevor einer was bzgl. der Finanzierung und der Hintergründe wusste wird gleich mal gemutmaßt nach dem Motto: "wird schon was dran sein".
Ich halte es im übrigen für ein gutes Zeichen, wenn z.B. die Ehefrau des Delegationsleiters und Präsidenten in spe auf eigene Kosten (im übrigen auch mit einem anderen Flieger) anreist. Zum gesellschaftlichen Leben und zur Vertretung eines Verbandes gehören manchmal auch die Partner. Soll sogar bei Bundespräsidenten und Kanzlern so sein. Im Gegenteil: bei gewissen Anlässen wäre man über deren Nichterscheinen sogar pikiert.