Als wir so ca. 12 Jahre waren, haben wir (Mädchen) bei der männlichen Jugend mitgespielt und hatten unter anderem ein Auswärtsspiel in Haingrund. Die Halle war nicht sehr groß, aber super kalt (und wir mussten immer im Winter dort spielen). Sie wurde nur mit einem total lauten Ofen geheizt, wobei ich mich nicht entsinnen kann, dass es dadurch wärmer wurde.
An der einen Hallenseite war eine große Gedenktafel von Verstorbenen angebracht (die hing dort bestimmt schon seit 100erten von Jahren).
Dann ist mir mal ein Ball an die Decke gekommen (schlecht gezielter Schuss

), daraufhin kam dann der halbe Verputz runter, was eine Spielunterbrechung bedeudete und mit einem Hadtuch wurde erst einmal der Tisch wieder frei von Verputz gemacht.
Toiletten gab es dort auch nicht, da musste man dann quer über ne Wiese laufen, um dort hinzugelangen. Die Jungs (Erinnerung: wir Schülerinnen, die männliche Jugend

) mussten uns dann immer zur Toilette begleiten, damit wir im Dunklen den weg dorthin fanden. Wir haben zweimal dort gespielt und es war immer lustig. Mittlerweile wurde die Halle abgerissen und es steht nun eine schöne, moderne, aber auch uninteressante Halle dort.