Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2005, 19:29
-Jensen- -Jensen- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Landesklasse Nord!

Also Slawe, ich gehöre zwar nich zu den Geltowern, aber ich hab Förster mittlerweile nun oft genug spielen sehen. Vor einiger Zeit kam er mit den Sportfreunden von Werder zu uns (Treuenbrietzen) zum Punktspiel der Kreisliga B. Ich kam einige Zeit später zum zuschauen und sah ihn dann spielen. Förster ist, ich sag mal ein etwas korpulenter Spieler. Also er würde dir schon sofort auffallen wenn du ihn sehen würdest. Aber er hat ein unglaubliches Händchen! Hab nach dem Punktspiel einige Bälle mit ihm gespielt. Also er ist schon kein Schlechter. Aber in der Kreisliga gurkt er auch nur rum. Naja, wer würde das schon nich Jedenfalls hab ich ihn dann bei einigen Turnieren wieder gesehen. Bei einem unserer Turniere ist er gegen Hendrik Z'dun ausgeschieden. Und letztes Wochenende in Geltow ist er glaube im Viertelfinale gescheitert. Trotz seiner eher unsportlichen Figur muss ich aber eingestehen, das er sich sehr gut sogar bewegt und durch sein Händchen auch wirklich jeden Ball spielen kann. Für Geltow wäre er auf alle Fälle eine Bereicherung um in die Landesliga aufzusteigen!