Zitat:
|
Zitat von Motion - man
@ ever:
Verrätst auch wer aufhören wird?
Ist eigentlich schade, war ne ganz gute Truppe. Könnt ihr denn in der nächsten Saison wieder ein Team in der FTTB-Liga ins Rennen schicken?
|
Was heisst wird?? Haben die schon, beim Training nicht mehr zu sehen und auch sonst haben die mit dem Thema abgeschlossen. Es sind U.S., der wäre nächste Saison eh vom Alter in die Herren gekommen, und J.C., der könnte noch ein Jahr FTTB-Liga Jungen spielen (oder auch 2). Trotz allem ist es ein Unterschied, ob man komplett mit dem Thema abgeschlossen hat und notgedrungen sich noch an den Tisch stellt oder ob man "nur" in die Herren kommt. Beim zweiten ist man noch motiviert was man im ersten Fall wohl nicht mehr ist. Ist halt meine Meinung und mir würde es genauso gehen.
Wir werden trotz allem ein Team für die FTTB Liga Jungen stellen wobei ich sage, das wir nächtes Jahr schwächer sind, aber trotzdem die Liga halten können. Das Team steht soweit und es hat Potenzial. Im ersten Jahr wirds aber schwer und zwei von denen müssen erstmal die Erfahrungen sammeln.
In diesem Sinne