Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2005, 22:29
Benutzerbild von Alex76
Alex76 Alex76 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alex76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vorschau auf die Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Rheinland-Pitbull
Wenn du meine Antwort dazu hören möchtest:" Also wenn die Bezirke schon zusammen gelegt werden,sollten jede Mannschaft im neuen Bezirk auch als Teil des neuen Bezirks behandelt werden.Also gleiche Chancen für jeden.Jeder der sich ernsthaft mit anderen Mannschaften messen möchten,nehmen auch ein wenig autofahren im kauf.Und wenn ihnen das nicht passt,sollen sie auf Kreisebene spielen."
Also wenn man gefragt wird,wo man spielt (welcher Ebene) und man antwortet:" Ich spiele in der Bezirksklasse im Bezirk Düsseldorf,möchte ich nicht nur hinzufügen,dass ich zwar in dem Bezirk spiele,aber nie die Chance haben werde,gegen eine Mannschaft aus Düsseldorf spielen zu dürfen.Ich bin mir sicher das mir viele zustimmen würden
Sicherlich muß man Dir, lieber Martin, zustimmen, dass es zwangsläufig schon einigen hier zum Halse raushängen muß, immer gegen die gleichen Gesichter an zu treten. Was wir uns aber auch immer noch vor Augen führen müssen, dass wir keine Profis sind, die das Leben auf den TT-Sport ausrichten. Auch wenn bestimmt einige Trainingsweltmeister hier am Start sind, zähle uns beide übrigens zweifellos auch zu den TT-Verrückten. Aber mir hat z.B. letztes Jahr die "Reise" nach Kleve mit immerhin 70km (pro Strecke!!!) gereicht. Ich erhalte weder Geld für meinen Sprit, noch sehe ich einen Sinn darin, nur um gegen neue Gegner zu spielen, meinen Samstag ganz kaputt zu machen, zumindest nicht auf Bezirksebene! Ab einer Landesliga etc. bleiben solche Fahrten natürlich nicht aus. Ich vertraue da ganz unserem lieben und fleißigen Bernd "Bezirkssportwart" Schareiner, der ein gutes Händchen bei der Festlegung der Bezirksligen und -klassen haben wird!