Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2005, 23:56
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Kreisliga Bergstraße Saison 05/06

Aufstellungen (spekulativ!!!!!):

TSV Reichenbach
Bitsch
Delp
Mink
Schulze
Küfner
Lautenschläger

Zugänge sind mir zZ nicht bekannt. Rauen wird den Verein wohl verlassen. Mink kann aufgrund der Rückrunde nicht vorne spielen, für ihn kommt Delp in Betracht.

TV Bürstadt III
Hartmann
Basta
Rebsch
Lösch
Withake
Klotz

Die Aufstellung hängt sicher auch davon ab, was sich in den ersten beiden Mannschaften tut.

BSC Einhausen III
Schumacher
Brauch
Wahlig
Daub
Himmler
Teller
Vujic

Die Aufstellung von Einhausen hängt im wesentlichen von den Zu- und Abgängen der ersten und zweiten Mannschaft ab. Zur Zeit sind mir zwei mögliche Abgänge bekannt. Andererseits sind auch zwei Neuzugänge aus der Jugend (für die zweite?) denkbar.

TTC Heppenheim II
Knapp
Renner
Lerchl
Kessler
Lüdemann
Fischer

Ein verbleib von Schmiedl in der zweiten kann ich mir nicht vorstellen. Da halte ich eine Rückkehr von Knapp für wahrscheinlicher. Können schon weitere Jugendspieler eingebaut werden?

TV Bensheim II
Keine Aufstellung möglich. Abgang von Schambach in der ersten sicher. Ich könnte mir vorstellen, weitere wesentliche Änderungen werden folgen! Die erste hat aus verschiedenen Gründen zuletzt mit nur noch 4-5 Stammspielern gespielt.

TTC Lampertheim IV
Heubüschel
Uzer
Van gen Hassend
Daunke
Schäfer
Möbius

Lampertheim IV könnte sicher auch Veränderungen der ersten Mannschaften zu spüren bekommen. ZZ ist mir nur ein möglicher Neuzugang bekannt, dem ein Abgang entgegen steht (Becker, Hofheim). Denkbar, dass die vierte Mannschaft trotz Aufstieg der ersten und zweiten so bleibt.

Fortsetzung folgt ...
(Verbesserungen, Kommentare, Ergänzungen, rege Beteiligung und wüste Beschimpfungen ob der Unwissenheit des Autors sind ausdrücklich erwünscht!! )