Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2005, 01:01
Zoidberg Zoidberg ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zoidberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber 2005/2006

Kann mich mit den Tipps anfreunden, allerdings sollte man Vernich und Bergneustadt nicht unterschätzen. Borussia sehe ich auch so auf den Plätzen 4-5.

@Halbdistanzspieler: Meinungen sind halt wie A*löcher, jeder hat eins, um mal den guten alten Eastwood zu zitieren, unsere sind halt unterschiedlich. Mag auch sein das du recht hast und der Björn "nur" ausgeglichen spielen wird, was für RL oben ja auch net schlecht wäre, dann hätte er aber halt meine Erwartungen nicht ganz erfüllt. Die Joola Rangliste finde ich nicht so sehr aussagekräftig, da ja die Bewertungskreterien sehr unterschiedlich sind, gerade wenn man gegen Ausländer spielt, zudem spielen glaube ich auch Ranglisten und div. Meisterschaften eine Rolle, bei denen man ja vielleicht gar nicht mitspielt oder mitspielen will. Wie dem auch sei, wir können stundenlang debattieren, nach der Hinrunde wissen wir wer das bessere Gespür hatte. Ich sag jetzt mal einfach er spielt mind. 4 plus und wenn er das nicht schafft tu ich dir `n Bier aus, vielleicht bei den nächsten MLM, is das `n Wort?

Gruß
Zoidberg