Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2005, 07:53
Blockkönig Blockkönig ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blockkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber 2005/2006

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler
wie gesagt,ich gehe derzeit auch von der stärke der diesjährigen regionalliga oben aus.und da hätte er um die 12-10 gespielt,was ja schon ganz stark wäre.wie die aufstellungen in der nächsten saison aussehen,wissen wir definitiv erst ab dem 1.juni,vorher kann nur spekuliert werden.aber sei dir sicher,weder 16-6 noch 6-16 wird er spielen,irgendwas dazwischen,von 11-11 bis 13-9,vielleicht auch 14-8,gehen schließlich etliche starke spieler aus der liga.

zum thema joola-rangliste:es ist nicht gesagt,wenn ein spieler nicht auf ranglisten teilnimmt,sondern nur meisterschaftsspiele macht,in der rangliste rutscht,dass kann manchmal sogar ein riesenvorteil sein,wenn man keine ranglisten spielt.so kann ich dir zum beispiel sagen,hat beispielsweise der ungruhe auf der hessen rangliste (keine ahnung ob der das gespielt hat) im jahr 2004 0-11 siege gehabt und er würde im jahre 2005 gar nicht dran teilnehmen,so würde er in der joola-rangliste einen großen satz nach vorne machen,da seine ganzen niederlage rausfallen würden.
dennoch glaube ich,dass die rangliste schon so in etwa der spielstärke entspricht,denn ich glaube,jemand der um die 50 ist,ist bei weitem stärker als jemand der um die 200 steht.
und boll ist ja auch nicht umsonst die nr 1 er ist halt der beste,ganz klar.

Völlig unnötige Antwort - auf die Frage des Bieres bist Du gar nicht eingegangen. Aber das ist heutzutage ja fast schon Normalität - gute Zuhörer oder in diesem Fall Leser gibt es leider kaum noch.