Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2005, 10:38
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) und Meldung Hessenliga im Nachwuchsbereich

Zitat:
Zitat von klugscheisser
...
Die genannten Sprüche (komm nach Obertshausen ..) mache ich immer nur, wenn ein Vertreter des gegenwärtigen Vereins dabei ist. Damit auch der Misstrauischste merkt, wie es gemeint ist, füge ich dann noch dazu: "mit 12 gibts eine Playstation, mit 15 einen Motorroller und mit 18 den Führerschein bezahlt" Spätetsens dann sollte eigentlich jeder wissen, wie es gemeint ist...
Das ist auch so. Unsere Kids haben danach immer nach der Playstation gefragt als Gegenleistung wenn sie bleiben ^^ Also haben selbst die "Jüngsten" begriffen, wie es gemeint war.

und @Klugscheisser: Es gibt keinen Grund irgendwas zu ändern. Bei Dir habe ich mich immer gewunrdert wie extrem du darauf geachtet hast, dass kein Wechsel zustande kommt, an dem irgendwelche Kritik geäußert werden konnte. Ich selbst habe immer "nur" versucht zu beurteilen, ob es für den Spieler sinnvoll ist.

Und im konkreten Fall Marcel kann ich zumindest mal bestätigen, dass die Eltern genau wissen was sie wollen und da früher sehr aktiv vorgegangen sind. Dies weiß ich aus eigener Erfahrung. Ansonsten ist damals noch sein früherer Trainer auf uns zugekommen weil er auch die besten Möglichkeiten für Marcel gesucht hat und das obwohl er ihn dadurch aus seinem Einzugsbereich verloren hat. Das Marcel sich letztlich für Bergen entschieden hat liegt auch an der Perspektive im Herrenbereich. Meiner Meinung nach gibt es da nirgends auch nur einen Ansatz für Kritik an irgendeinem Verhalten von einem Dritten.

Ansonsten weiß ich noch definitiv, dass Marcel bzw. seine Eltern von einem anderen (erfolgreichem) Verein früher sehr oft Anrufe bekommen hat zu dem er aber nie Wechseln würde aufgrund von Erfahrungen die er zu "unserer" Zeit mit diesem Verein gemacht hatte. Frag ihn doch mal selbst.