Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2005, 12:24
DerJochen DerJochen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerJochen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welches Holz für glatte LN auf der Vorhand?

Ich habe vor längerer Zeit mal mehrere Re-Impacts gestestet. Ich glaube nicht, dass die zu dir passen würden. Der Grund ist, dass du meiner Meinung nach weder auf der Noppenseite noch auf der Rückhand mit dem Abwehrbelag den Re-Impact-typischen Katapult gebrauchen kannst. Es gibt zwar auch (wenige) Katapultarme Hölzer (T2, T3), aber das T2 ist sehr sehr langsam und vibrationsstark und nicht gerade für Rückhandschüsse geeignet, die du spielen willst. Das T3 wäre schon eher was, ist aber sehr dick. Da muss man sich schon dran gewöhnen. Genauso wie an die etwas anders kommenden Blocks, die du aktiver, quasi als halben Konter spielen musst, damit sie gefährlich sind (dann sind sie aber wirklich gefährlich).
Wenn du im Geld schwimmst, baut dir der Herr Rendler ein Re-Impact Holz nach deinen Vorstellungen. Das hätte wenigstens Stil. Dann pulst du die Linse raus drehst das Pappschildchen um, (ging bei meinen Re-Impacts damals), malst dir ein Schild "AntiBlocker Special" und machst die Linse wieder rein