|
AW: Feint Long III
So, habe das Teil nun auch zwei Trainingseinheiten lang gespielt. Was daran denn genau so hart sein soll, ist mir allerdings nicht klar (habe im Vormonat noch den FS 837 gespielt, der ist wirklich deutlich härter). Der allererste Eindruck war nicht so gut, habe viele einfache Fehler produziert, gerade auch beim Schupfen. Wie erwartet war das aber ein Gewöhnungsphänomen, da der Belag doch deutlich griffiger und weicher ist als die Chinanoppen, die ich letzte Saison gespielt habe.
Konnte dann später beim richtigen tangentialen Hacken einen schönen US erzeugen, auch schnittige Abwehrschläge auf tote Eier und Schupfbälle mit Unterschnitt waren mit einiger Sicherheit nach wenigen Minuten möglich. Zudem liessen sich Notabwehrbälle mit grösserer Sicherheit auf den Tisch zirkeln als mit Palio, FS und Co.
Zum Angriff damit kann ich noch nichts sagen, da nicht systematisch ausprobiert. War aber in diesen zwei Trainings auch gar nicht nötig, da die Defensive einfach gut ist.
Kurzes Fazit: Ausgezeichneter Abwehrbelag, sicher, schnittig auch auf tote Bälle, variabel. Bleibt vorerst drauf.
MfG
Taugenichts