Zitat:
|
Zitat von henrypijames
2. Wie kannst du denn eine Diskussion um unberechtigte Vorteilnahme als "Neiddebatte" abtun? Demnach duerfte man ja gar nicht mehr ueber Sachen wie Korruption reden, oder?
|
Genau das ist es, was mich stört. Du sprichst von einer Diskussion über
unberechtigte Vorteilnahme.
Man sollte nicht einzeln Sachverhalte isoliert betrachten sondern das Ganze. Dann stellt sich oft schnell heraus, dass der vermeintliche Vorteil auch mit Nachteilen auf anderer Ebene, aber mit der gleichen Tätigkeit zusammenhängend verbunden ist. Und in diesem Zusammenhang gleich Korruption ins Spiel zu bringen erscheint mir für einen Journalisten des offiziellen Verbandsmagazins des DTTB noch unangebrachter.
Solltest Du allerdings konkrete Anhaltspunkte haben, so bitte ich Dich diese dem Vorstand des DTTB oder der BHV im Juni zugänglich zu machen. Solltest Du die nicht haben hielte ich es für angemessener, nicht auf Verdacht zu spekulieren sondern zu recherchieren. Da ist der Chat aber nicht unbedingt der geeignete Rahmen.
Was für die Beurteilung der Hintergründe Deiner Beiträge für mich interessant wäre: Hattest Du eine Akkreditierung? Wenn nein, ist das der Grund (oder die Motivation) für Deine Beiträge?