Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2005, 15:33
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) und Meldung Hessenliga im Nachwuchsbereich

Zitat:
Zitat von tt753
Also erst den Trainer fragen und dann erst den Spieler. Ist doch eigentlich ganz einfach.
Ich meinte den Fall, dass der Spieler/Vater von sich aus den Wechselwunsch äussert
Zitat:

Wenn im Kreis jeder gegen jeden arbeitet und nur seine eigenen Interessen sieht (bzw. "die Interessen des Sportler" als Deckmantel benutzt, wie hier vorgeworfen), dann geht die gesamte Jugendarbeit irgendwann kaputt.
Ja. Deswegen sollten die möglichst viele Trainerund Vereine kooperieren statt zu konkurrieren

Zitat:

Meine persönlich Meinung ist, dass insbesondere Nachwuchsspieler so lange wie möglich bei dem Verein spielen sollten, wo sie angefangen haben.
Eine Entscheidung zu einem Wechsel geht im Idealfall von Trainer und Spieler zusammen aus.
ja. Idealerweise

Zitat:

Vielleicht aber macht sich der Verein dann auch Gedanken und ändert das Umfeld/ das Training so, dass der Spieler sich wieder wohlfühlt. Wäre das nicht eher zum Wohl des Spielers anstatt zu sagen: "Bei uns ist alles für jeden toll" ?
stimmt. Und, um bei meinem Verein zu bleiben, bei uns ist nicht alles für jeden toll

Geändert von klugscheisser (18.05.2005 um 15:36 Uhr)