Zitat:
|
Zitat von henrypijames
Diese Unterstellung finde ich schlicht und einfach unverschaemt. Ich war gar nicht nach Schanghai gereist (und habe auch nie geplant, dies zu tun), daher habe ich mich natuerlich nicht um eine Akkreditierung bemueht, obwohl ich mich sowohl als Journalist als auch als Mitarbeiter des Organizators (darum wurde ich gebeten) ohne Probleme fuer die Veranstaltung haette akkreditieren koennen.
Deine Attacke gegen mich werden immer persoenlicher, und ich habe keinen Absicht, diesen Streit auf diesem Niveau weiter zu fuehren.
|
Wieso Unterstellung? War doch nur eine Frage und keine Feststellung. Du nimmst Dir das Recht raus die sich Dir aufdrängenden Fragen öffentlich zu thematisieren, warum regst Du Dich dann auf, wenn auch Dir in diesem Zusammenhang eine Frage gestellt wird? Ich nehme Deine Antwort zur Kenntnis und habe keine weiteren Fragen.
P.S.: Warum äusserst Du Vermutungen? Ich bin weder Mitarbeiter des DTTB noch Mitarbeiter eines Verbandes. Ich bin auch weder in der Vorstandschaft des DTTB noch in der eines Verbandes vertreten. Dennoch fasse ich Deine Vermutung nicht als persönlichen Angriff auf.
Damit sollte es aber auch gut sein. Ich beabsichtige nicht meine Zeit mit Attacken zu verbringen sondern habe ganz im Gegenteil versucht Begriffe wie ungerechtfertigte Vorteilsnahme und Korruption vom Begriff des bislang unbescholtenen Tischtennisfunktionärs zu trennen.