Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2005, 18:22
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: WM-Buebokratie: Mehr Offiziellen als Spieler

Jungs ich würde jetzt mal die Kirche im Dorf lassen und mir nicht gegenseitig irgendwelche Sachen an den Kopf werfen.

Fakt ist es gibt im Moment keinen Anhaltspunkt, daß jemand Reisekosten "erschlichen" hat. Ich gehe davon aus, daß die offiziellen Begleitpersonen des DTTB keine Eintritt bezahlen müssen. Das empfinde ich auch als normal und Paralellen dazu finden sich auch in anderen Sportarten oder Veranstaltungen.

Falls jemand ebenfalls von diesen Vorteilen profitieren möchte steht ihm der Weg offen sich als Offizieller zu profilieren und eben auch die damit verbundene Arbeit zu machen.

@henrypijames
Geht es dir jetzt eigentlich um evtl. Verfehlungen im DTTB oder ganz allgemein in irgend einem Tischtennisverband eines beliebigen Landes?