Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2005, 19:06
Benutzerbild von Ass
Ass Ass ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ass ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Widerstand gegen das neue Klebeverbot

Zitat:
Zitat von Volkmar
@ Ass

Vorschlag: Technik verbessern oder mit TT aufhören

Wieder einer, der meint, es sei so einfach, wie es aussieht und wahrscheinlich regelmäßig gegen Noppis verliert
ein ganz klares LOL ... ich hoffe ich deute mal deine Smilies richtig und nehm das jetzt nicht Ernst oder gar persönlich. Ne ne, mit TT aufhören macht man keine Scherze.
Das ist ja eigentlich ein Klebe-thread. Bin nur auf die Noppen eingegangen weil das immer wieder mit frischkleben verglichen wird und ich meine, dass man das etwas differenzierter sehen muss. Die Noppenspieler heulen, dass ihre Noppen zu kurz sind und die Kleber deswegen auch auf ihr frischkleben verzichten können.
Finde ich unlogisch.

Btw.: Hab das letzte mal vor ca. 4-5 Jahren gegen Noppen verloren, ganz nach meinem Tipp.
Das mit der Technik ist übrigens auch unlogisch. Technik müsste leicht umgestellt werden nicht verbesser. Also ggf. längere Bewegungen wegen der flacheren Flugkurve und die Geschwindigkeit wäre automatisch langsamer, auch wenn man sich noch so in den Ball hängt. -> Das ist doch alles andere als schön. Mit geklebtem Schläger zu spielen macht einfach mehr Spaß (und bringt auch was)...darum geht es doch!!!

Ich mach's mir einfach bzw. denke es sei einfach...
-Wie ist es etwa nicht so einfach?

Volkmar - wenigstens hat einer meinen langen Text gelesen. Wohl Zeit zuviel?

Bis denne ...