Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2005, 19:58
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Neues STiga Holz ??

Zitat:
Zitat von Rummi
also ich seh zumindest auch das es nix neues ist. VSG ist das selbe. Gibts übrigens durchaus noch, allerdings seltsamerweise nicht im deutschen Vertrieb. Im Ami Vertrieb ists noch drin.

Ein Tape Streifen zur Positionsfixierung der Hand ist ja wohl auch nix neues, das hat mein Vater seinerzeit schon gemacht *g*

Allerdings gebe ich sehr wohl zu das es für manche Hölzer gut sein könnte. Was mich in diesem Zusammenhang aber deutlich mehr interessieren würde ist ob es jemanden gibt der einem ein Holz so NACHRÜSTET das man schon hat? Wie siehts dabei aus?
Hi there,

was meinst Du wohl, wer das VSG erfunden hat????

Der Schneider bringt die Spachtel regelmässig aus China mit und lässt Sie dann im Netz verticken....Sind ne goile Quali und super gut zu spielen.
Und ausserdem hat die auch nich jeder gelle.....

SpinOn

SpinDevil