Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2005, 09:26
Dr.NeubauerCLP Dr.NeubauerCLP ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr.NeubauerCLP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: nordhorner euregio turnier 2005

Zitat:
Zitat von Cheftrainer
Zu dem Hertha-Nachwuchs:

Wie Sunfire schon sagte, war das bei den Deutschen-MM 2002 (www.tt2002.de falls es jemand interessiert ^^) schon krass.

Eigentlich haben wir (ein Vater stand bei den Berlinern als sie bei unserem knappen Halbfinale gegen TTF Liebherr Ochsenhausen zugesehen hatten nachdem die DJK Weiden mit 6:0 in Ihrem Halbfinale paniert hatten) es ja nur zufällig mitbekommen. Die Spieler haben versucht einzuschätzen ob das Endspiel gegen uns 6:1 ausgeht oder auch ein 6:0 werden würde.

Naja, 6:1 stimmte ja ^^, nur halt etwas anders herum (5 Spiele knapp im 5. gewonnen). Wir konnten uns eben im entscheidenden Moment deutlich steigern. Ausserdem waren wir eben das ganze Jahr knappe Spiele und Kampf gewohnt, da wir in unserer Hessenliga und insbesondere gegen Staffel damals viel zu kämpfen hatte während Berlin ein Jahr lang 8:0 gewonnen hatte und deren 2. Mannschaft den zweiten Platz der Berlinliga einnahmen (das ist wohl auch ein Grund für das "Abheben" der Jungs).

Krass fand ich damals auch, dass Hertha nach dem verlorenen Spiel auf Ihrer Homepage von der unruhigen(unsportlichen?) Zuschauerkulisse gesprochen hat. Dazu muss man wissen, dass Berlin mit den sechs Spielern und zwei Fahrern angereist war und wir halt mit der ganzen Nachwuchsabteilung, den Eltern, und vielen aktiven Erwachsenen unseres Vereins angereist waren. Zudem hatten wir eine Trommel im Einsatz ^^. Naja, unsportlich war es nie, denn gefeiert wurden nur gute Punkte und davon gab es halt einfach genug

Achja, ausserdem hatten wir mit Niederlinxweiler (dem Vize-Südwestmeister) quasi Freunde gefunden. Wir haben sie bei Ihrem "Endspiel" um Platz 5 unterstützt und sie uns bei unserem Endspiel. Die hatten als Ausrichter ja genug "Fans" vor Ort ^^

Ich sag ja die haben als Trainingseinheit unsportliches Verhalten schon seit Jahren in ihrem Programm. Ich haette gerne in Nordhorn so niedrig gespielt um auch mal gegen so kleine Berliner zu spielen! Leider musste ich gegen die Nr1 der Oberliga Mannschaft, gut gespielt knapp verloren wie immer wenns eng wird versagen mir die Nerven

Ach ja mich wuerde mal interressieren ob es irgendwo ne homepage von den Norddeutschen Jugend Mannschaftsmeisterschaften gibt ( 1999 oder 2000 ) da haben wir naemlich den dritten platz belegt aber irgendwie find ich da nichts

Geändert von Dr.NeubauerCLP (19.05.2005 um 09:29 Uhr)