Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2005, 09:31
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frank Malmwieck

Ich meine mich erinnern zu können, das Feth mal in den BuLi gegen Chtchetinine gewonnen hat. nicht einfach nur gewonnen, sondern ihn förmlich aus der Halle gebombt hat. Große Leistung von Frank!

Ob die Noppen behandelt sind oder nicht, spielt doch überhaupt keine Rolle. Man muss auch damit umgehen können. Lustig ist doch immer das geheule besonders der klebenden Zunft. Das ist natürlich kein nachbehandeln, ist ja erlaubt und sowas von gesund. Von mir aus können sich alle LN-Spieler auch Anticorit oder Prelubes draufhauen...
Bevor hier irgendwelche Vermutungen oder Gerüchte über Betrug geäußert werden, sollten ihr vielleicht wissen, das ein Spieler der früher in Bo spielte und nun im Würzburger Raum tätig ist, jeden mit seinem Anwalt drohte der behaupten würde, er würde Beläge manipulieren.
Kein OS der Welt kann beweisen, das der Belag behandelt ist. Selbst wenn man Neue und noch verpackte Beläge als Vergleich nimmt, geht das nicht. Beispiel: ich habe ca.5-7 verschiedene 729er mit unterschiedlichen Schwämmen und Oberflächen und alle gleich bezeichnet. Ist eben China-mist. Komischerweise kommt da aber niemand drauf zu sagen, das ist verboten. Beweisen kann man eine Behandlung vermutlich nur, wenn man ein REM benutzen würde, aber ich bezweifel mal stark, das der WTTV oder DTTB sich ein Rasterelektronenmikroskop anschaffen wird