Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2005, 10:41
Ich_weiß_alles_77 Ich_weiß_alles_77 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Ich_weiß_alles_77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2005/2006

Hallo, liebe Tischtennisfachkenner. Ich habe mich hier mal eingeloggt und war sehr erstaunt, wer so alles wohin wechselt. Unter anderem habe ich gelesen, daß Oliver Stabrey, Spitzenspieler von den Reinickendorfer Füchsen, in die Metropole Wünsdorf wechseln wird. Andererseits habe ich auch gehört, daß er nach Buxtehude geht, um dort so richtig Geld zu scheffeln.
Also ich bin voll auf dem Laufenden und weiß, daß er mit seinem Kumpel Alexander Heinrich einen eigenen Verein und eine eigene Tischtennismannschaft gründen wird, den "SC Supercowboy"!Aufgrund der überragenden Spielstärken der beiden Starspieler, wird dieser Verein schon in der nächsten Saison aktiv und gleich in die Oberliga eingestuft. Erst war davon die Rede, daß die Liga aufgestockt wird, was sich aber nicht durchgesetzt hat. Die aktuelle Lösung ist ein Losverfahren, wodurch entschieden wurde, daß der TSV Hettstett leider wieder zurück in die Verbandsliga muß. Aber sie steigen bestimmt wieder auf. Hettstett ist übrigens´ne Reise wert - die haben einen gutes Chinarestaurant (sehl leckel)!
Also jetzt wißt ihr über diese wahnsinnigen Neuigkeiten bescheid. Ich fands wichtig, euch gleich über so etwas Bahnbrechendes zu informieren.
Bius denne
P.S.: Der SC Supercowboys sucht übrigens noch Mitglieder, aber nicht über 90 - 60 - 90 und nicht unter 80 DD. Wer in der 1.Herrenmannschaft mitspielen möchte, sollte sich bei den Füchsen über den neuen Verein informieren und sich dann bei diesen berwerben. Voraussetzung: Abitur mit mindesten 2,0 und mindestens Regionalligaspielstärke, weil sie wohl unbedingt in diese aufsteigen wollen. Also dann mal ran an die Bewerbungen!
Viele Grüße
Pressesprecher des SC Supercowboys