Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2005, 11:47
Manfred Manfred ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frank Malmwieck

Zitat:
Zitat von gladi
warum lernt ihr nicht einfach dagegen zu spielen?
1. habe ich kaum Möglichkeiten, 2. auch keine Lust auf solch ein Spiel

Zitat:
Zitat von gladi
ihr seit doch selbst schuld, wenn ihr das nicht könnt...
Mir fehlt es an der Motorik, an der Erfahrung, am Ehrgeiz und auch am Training, dass ich nicht gegen behandelte Beläge spielen kann. Trotzdem sehe ich mich nicht schuldig, sondern sehe die als Schuldige an, die nicht zugelassenes Material benutzen.

Zitat:
Zitat von gladi
habe sowohl gegen frank, jonas, gester und auch dutzende andere leute mit diesen belägen schon gespielt, und kann nicht behaupten, dass diese beläge in irgendeinerweise was besonderes sind!
Da kann ich Dir nur gratulieren, Du musst ja unheimlich gut sein!

Zitat:
Zitat von gladi
diese belege sind alle ähnlich vom ballflug, schnitt und sonstwas!
Dennoch sind die Beläge nicht erlaubt, auch wenn es unheimlich schwierig ist, dieses mit Erfolg nachzuweisen. Mal ein Beispiel: Wenn ein Gegner mit einem kaputten 38mm Trainingsball ankommt und sagt, ein guter Spieler kann auch damit spielen, wer das nicht kann ist selber schuld, spielst Du dann auch mit diesem Ball? Bei nicht zugelassen Belägen sagt (fast) keiner was, an einem nicht zugelassenen (größeren, kleineren oder höheren) Tisch oder mit einem nicht zugelassenen Ball würde keiner spielen.