Zitat:
|
Zitat von henrypijames
Ich habe mich nur ueber die blossen Zahlenverhaeltnisse gewundert und schliesse - wie ich schon gesagt habe - theoretisch nicht aus, dass alle 700 Funktionaere fuer ihre Akkreditierung berechtigt waren. Ich hielt und halte es nur fuer nicht sehr glaubhaft. Daher ist es notwendig, hier darueber zu diskutieren, um evtl. Fakten und Hinweise auszugraben, die fuer oder gegen meine Vermutung sprechen.
[...]
Ich weiss nicht, warum du immer noch nicht verstehst, dass meine Kritik gar nicht speziell an den DTTB, sondern an die Gesamtsituation unter Betrachtung aller Nationalverbaende gerichtet war (und ist) - der Name "DTTB" taucht ja auch nicht im Themenueberschrift auf. Ich habe den DTTB nur als Beispiel genannt, weil dies hier ein deutscher Forum ist.[...]
|
Das ist wohl etwas "unglücklich" gelaufen. Ich kann gut verstehen, dass der Thread Deinem Redakteur nicht gerade Freude gemacht hat. Deine Vermutung scheint sich hier, zumindest in Bezug auf den DTTB, als eine "Ente" herauszustellen, was ich als positiv erachte.
Der Begriff "Familienausflug" und in dessen Folge (wenn auch nicht von Dir) auch noch konkrete Namen als bloße Vermutung, ist schon heftig.
Und wenn man einen bestimmten Verband als konkretes Beispiel heranzieht, wird man eben auch daran gemessen.
Ich hoffe, die Diskussion hat keinen Schaden angerichtet, denn mit solchen Dingen hat man manchmal schneller einen Ruf gemordet, als man "sorry" sagen kann. Daher sind solche Vermutungsdebatten entweder besser zu recherchieren oder etwas zurückhaltender zu formulieren.
Das möchte ich als neutraler Beobachter der Diskussion und ohne Häme als Hinweis verstanden wissen.
Gruß