Hallo maddog,
aus welchen "Lager" kommst Du?
Zu Bönen sei zu sagen, dass es sich dabei NICHT um die Mannschaft aus den beiden letzten Jahren handelt. Es ist eine völlig neu formierte Mannschaft. Mennighüffen sehe ich auch als starke Mannschaft, obwohl es dort zwei Veränderungen gegeben hat - ich vermute altersbedingt.
Aber man darf kein Team unterschätzen - alle haben sich qualifiziert und dabei eine Menge anderer Mannschaften hinter sicg gelassen, so dass dort keine schlechte Mannschaft am Start sein wird.
Gruß aus Lindern
Zitat:
|
Zitat von maddog
Meiner Meinung nach ist die DJK Lindern Würm Beeck Favorit. Als Vizemeister des Vorjahres hat sich die Mannschaft in der Jungen Verbandsliga nochmal deutlich gesteigert. Wie schon erwähnt, ist der große Vorteil dieser Mannschaft die Ausgeglichenheit. Die Positionen 1 - 4 können nahezu wahllos getauscht werden. Zu den Mitfavoriten zählen meiner Meinung nach Mennighüffen (im Vorjahr schon sehr stark; bescheidene Auslosung mit Bönen und Lindern) und Altenessen (sind immer sehr gut). Aber auch die anderen Mannschaften sind nicht zu unterschätzen.....und so muss der etwaige Sieger erst mal mit der richtigen Einstellung ran. 
|