Zitat:
|
Zitat von Shrek
...
3. Was ist BOL-Niveau ? Hinten ausgeglichen ist nicht stärker als BK-vorne positiv, denke ich. BOL-Vorne hoch positiv kann man gleichsetzen mit Hessenliga Hinten (ausgeglichen bis positiv). Also ? WAS IST BOL-NIVEAU ?
...
|
Genau das war meine Aussage. Und in der BOL (hinten) mitspielen können und einige Siege landen, das traue ich Dir auf jeden Fall zu.
Aber selbst ein drucklos spielender Fisch wie ich gewinnt in der BOL vorne Spiele...also kann's so dramatisch da nicht sein.

Und das mit dem "ständig Druck machen" und "kaum Alibibälle" stimmt mE auch nur bedingt. Es gibt auch genügend Spieler, die ihr Spiel aufbauen und auch erstmal einen gut (meist natürlich klug

) verteilten aber nicht sonderlich druckvollen Ball spielen. Selbst Oberrad hat mit Timo Jöst einen solchen Kandidaten, denke ich. Da wird nicht auf alles draufgehauen...
Ob Steffen da mithalten kann oder nicht - graue Theorie. Ich meine ja, andere anscheinend nein. Ist ja auch egal, weil (momentan) nicht relevant.
Aber man sollte nicht unterschätzen, wie schnell sich Leute in einer höheren Klasse akklimatisieren und dann gut mithalten.