Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2005, 15:31
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frank Malmwieck

Zitat:
Zitat von Manfred
1. habe ich kaum Möglichkeiten, 2. auch keine Lust auf solch ein Spiel
hmm ich mag keine blockspieler, hab auch keine lust gegen die zu spielen, also gehören die verbannt...

Zitat:
Zitat von Manfred
Mir fehlt es an der Motorik, an der Erfahrung, am Ehrgeiz und auch am Training, dass ich nicht gegen behandelte Beläge spielen kann.
ermal kann da kein anderer etwas dafür! und zum anderen fehlt jeglicher beweis! es gibt sicher beläge, die einer normalen abnutzung unterworfen sind! ist deshalb mein samba-belag nach zwei monaten spiel auch nimmer zugelassen, weil er jetzt garkeinen schnitt mehr in den topspinn bringt? wohl eher nicht...

Zitat:
Zitat von Manfred
Trotzdem sehe ich mich nicht schuldig, sondern sehe die als Schuldige an, die nicht zugelassenes Material benutzen.
s.o.

Zitat:
Zitat von Manfred
Da kann ich Dir nur gratulieren, Du musst ja unheimlich gut sein!
danke! bin aber garnicht so gut, hab nur irgendwann mal akzeptiert, dass es nicht nur 0-8-15-Beläge gibt!

Zitat:
Zitat von Manfred
Dennoch sind die Beläge nicht erlaubt, auch wenn es unheimlich schwierig ist, dieses mit Erfolg nachzuweisen. Mal ein Beispiel: Wenn ein Gegner mit einem kaputten 38mm Trainingsball ankommt und sagt, ein guter Spieler kann auch damit spielen, wer das nicht kann ist selber schuld, spielst Du dann auch mit diesem Ball? Bei nicht zugelassen Belägen sagt (fast) keiner was, an einem nicht zugelassenen (größeren, kleineren oder höheren) Tisch oder mit einem nicht zugelassenen Ball würde keiner spielen.
irgendwie ist das genauso, wenn einer beim netzball ausversehen klatscht! steh halt drüber und mach dir nicht so viele gedanken...

so far