Zitat:
|
Zitat von Shrek
1. Es stimmt, daß ich gerne höher spielen würde
4. Eine kurze Anmerkung noch zum RH-Topspin. Das ist ein Schlag von vielen... Wer ihn beherrscht - schön - Wer nicht, braucht andere Schläge. Die Kombination aus allen Schlägen macht Tischtennis aus. Ich will hier nicht behaupten, daß ich einen guten RH-Topspin habe, auch nicht, daß ich ihn gar nicht spiele, aber eines will ich behaupten: Ich passe mein Spiel dem Gegner UND meiner Tagesform an. Das klappt mal gut, mal schlecht, aber aus einem einzigen Spiel ein Urteil zu fällen, geht ziemlich in die Hose......
...
|
1. Wenn alles klappt wie bisher & und die Eintracht kleine Übermannschaft stellt.....wirst das ja bald tun
4.) Ich würde meinen in der RR meist ganz gut, die Aussage war auch nicht nur auf den Rückhandtopspin bezogen sondern auf die Rückhand im Allgemeinen.
Am Tisch spielst du von dort weder fest noch mit Spin, aus der Halbdistanz spielst du dafür einen sehr unangenehmen Ball. Egal wie man es dreht und wendet....ich denke das Niveau BOL hinten zu spielen hast du. Wobei ich da immernoch die Einschrenkung vornehme...."locker" wie ich es gelesen habe nicht. "Locker" bedeutet auch nicht hinteres Paarkreuz, aber sei es wie es sei, ich freue mich auf die beiden Spiele in der KL