Zitat:
|
Zitat von Ludger Strahl
Bernd, vier ist Richtig, aber zwei Gruppendritte der 1. Relegationsrunde (Kreuzau II und Hackenberg) und ein Gruppenvierter (BW Datteln), denn der TTV Salzkotten ist durch den Verzicht des VfB Fichte Bielefeld in den Kreis der Direktaufsteiger des Bezirks OWL aufgerückt. (aus wttv.de - Entscheidungsspiele)
Der vierte Anwärter ist der Westdeutsche Vizemeister der Jungen.
Toll  das Du schon einen Antrag gestellt hast, mal sehen ob es noch vier Plätze werden (z. B. wird noch ein Platz frei, wenn der Westdeutsche Jugend-Meister KEINEN Platz in der Landesliga beansprucht - z. B. SG Unterrath oder würden die 2 x Landesliga wollen, wohl kaum!)
Übrigens : Da stellt sich doch die Frage wie die Qualifikationsrunden ab nächster Saison laufen: Stellt jeder der fünf Bezirke zwei Teilnehmer  Wäre doch sinnvoll! Der Erste spielt um Plätze 1-5, der Zweite um 6-10. Und wird der Westdeutsche Vizemeister der Jungen eingestuft? Vor den zweiten Vertretern oder danach 
|
Danke, Ludger!
Richtig, es sind nur noch drei!
Derzeit kann ich nur eine Frage beantworten: Jeder Bezirk bekommt zwei Relegationsteilnehmer = 10. 7 Direktaufsteiger soll bleiben.
Übrigens, Unterrath ist noch lange nicht Westdeutscher Jungen-Meister.