Zitat:
|
Zitat von Ammerländer-Friese
das kann es ja wohl kein sooo großer mist gewesen sein , wenn albi zugestimmt wird ??!!.---die anderen aussagen über meine person und den bezug auf langen turnieren werden ich nicht als ernst nehmen.--da ich mir sicher bin schon lange genug tt und turniere zu spielen 
wie tobi gesagt hat es wurde keine mannschaft gepostet sondern alles nur spekulationen.---aber dem chinsen darf man zustimmen da es ja sogar auf www.tischtennis.de als wechsel vermeldet wurde.--
bis dann
|
Es war wohl vielleicht die Formulierung "6 zugesicherte Einsätze", die hier für Verwirrung gesorgt hat. Dies wurde auf keinen Fall vereinbart und wurde von Jan ja inzwischen auch relativiert. Richtig ist vielmehr, daß Jan jede von uns machbare Unterstützung, und das schliesst auch Einsätze in der 2. ein, bekommt. Wenn die Saison gut für uns läuft, werden's vielleicht sogar 6 Einsätze. Ich glaub nur irgendwie nicht dran, denn die LL wird verdammt stark. Und an erster Stelle steht bei uns der Verbeib in der Klasse. Dafür haben wir 2 Jahre hingearbeitet. Und was nützt es einem Jan Vodde, wenn er nächstes Jahr vielleicht die Stärke für die LL hat, die 2. Mannschaft dann aber BOL spielt.
Über alles andere mit Geheimwaffe und so weiter hab ich mich köstlich amüsiert
Nochmal was anderes: Lunestedt II spielt laut Aussage von Spartenleiter Andre Holscher definitiv VL. Falls Hittfeld nun wie befürchtet tatsächlich nicht RL spielt, verbleibt Rastede in der LL und ESV Lingen rückt nicht hoch. Das wird dann eine hammerharte Saison....