Zitat:
|
Zitat von Peter Igel
Hättest das auch geschrieben, wenn der "andere" Peter O. gemeint gewesen wäre?
Falls Du`s nicht wissen solltest, die Zeiten des Menschenhandels sind - ungeachtet der Hautfarbe - (zumindest offiziell) vorbei...
@*_*
Kleines Eigentor, was?
...aber passend zu Deinem - in Anbetracht Deines Alters - über- bis unmäßig stark ausgeprägten "Selbstbewußtsein"...
|
Janee, war mein Fehler, hab den anderen Peter O. gemeint, aber das kann doch auch keine Sau wissen! Also drückt euch gefälligst klarer aus!
@Igel: Zu meinem Selbstbewusstsein ist folgendes zu sagen:
Aufgrund meiner persönlichen Natur aber auch - da geb ich dir Recht - durch mein Alter ist mein SB zur Zeit nur knapp unter der zulässigen Höchstgrenze.
Das hat aber auch noch andere Ursachen, wenn du weißt was ich meine.....
Nein..., Alkohol meine ich nicht !!! - das andere
Mein stark ausgeprägtes SB war zu alten Vahrer Zeiten manchmal etwas zu stark ausgeprägt, das hab ich selbst mitbekommen. Diese Zeiten sind jedoch zum Einen (groß oder klein???) durch das Jahr in Niedersachsen vorbei, da man dort schneller ein tiefer gelegtes Ross haben kann als einem lieb ist (hoffe, der war jetzt nicht zu schwer...*scherz*) und zum Anderen (s.o.), weil mit zunehmendem Alter und dem eingeschlagenen Weg auf die Volljährigkeit zu die Einstellung zum Leben ernster wird und sich (bei mir zumindest) positiv ändert.
Das war jetzt aber auch genug über mich...Wie geht's dir eigentlich so?
Mfg *_*