Zitat:
|
Zitat von Blüthe
@ Odysseus
Hallo Ex-Mannschaftskollege,
zunächst wünsche ich dir eine gute Vorbereitung im Sommer, viel Erfolg und eine gute Saison voraussichtlich in der Oberliga.
So wie´s aussieht kann Allensbach nächste Saison zumindest ein gute Rolle in der VL spielen und die Favoriten ein bißchen ärgern. Ich werde zumindest alles geben, um meinen Lieblingstrainingspartner gehörig ins Schwitzen zu bringen.
Zu den Jugendlichen muss ich sagen, dass Allensbach hier vorbildliche Arbeit leistet. Soweit ich das bisher beurteilen kann, haben einige bis in 2-3 Jahren das Zeug dazu, die Alten in der 1. MS mal zu schlagen und abzulösen. Rosige Aussichten in der Zukunft. Vor allem haben sie Ehrgeiz und trainieren entsprechend.
Grüße von der Blüthezeit
|
Was das angeht gebe ich meinem Tischtennislehrer sehr gern recht aber an so was hat der Fuchs nicht gedacht. Der Eintrag hat bestimmt nichts mit der tollen Jugendarbeit zu tun!!! Er ist einfach nur verärgert, aber das kümmert mich eigentlich auch nicht. Freu mich auf einen Besuch bei Euch um gegen Dich, mein großes TT- Vorbild, zu spielen. In höchster Verehrung an den TT- Gott DIE BLÜTHE
Gruß deinmorgendeinespagetthiessenderbezwinger.
Nimmst du die Herrausvorderung an?????