Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2005, 00:17
Benutzerbild von PenholderDiegoHinz
PenholderDiegoHinz PenholderDiegoHinz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ort: Rostock geboren, jetzt in Berlin leben und TT-Spielen
PenholderDiegoHinz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: nordhorner euregio turnier 2005

Allgemein erstmal zum Turnier: ich finde es war wie immer eigentlich ein gutes Turnier und es war auch ein gutes Niveau(zumindest in der Herren A-Klasse), Glückwünsche erstmal an alle Platzierten des Turniers und ein großes Lob an die "Essensausgabe"
Zu den "Hertha-Vorfällen": erstmal sollte man nicht alle Hertha-Spieler in eine Schublade tuen(danke an die die es nicht gemacht haben!). So, zu dem unsportlichem Verhalten möchte ich mich kaum äußern, außer das ich viel "Fehlverhalten" auch bei den Herren-Klassen gesehen habe, und dies auch von vielen Nicht-Herthanern! Das viele Wutausbrüche(Bandenschmeißen, Netz-vom-Tisch-Entferner, etc.)nicht geahntet werden, trägt meiner Meinung nach dazu bei, dass dies leider immer wieder vorkommt...
Natürlich möchte ich dies alles nicht gut heißen!
Desweiteren möchte ich kurz erwähnen, dass ich auf unserem Trainingsplan an keiner(geschweige denn erster)Stelle den Punkt UNFAIRNESS finde. Das sich einige Spieler einfach nicht benehmen können, dagegen kann niemand etwas machen, weder wir anderen Spieler, noch der Trainer!!! Auf Grund von solch einem Verhalten einiger Spieler von Hertha wurden sie zu den kommenden Turnieren "gesperrt".

Mit freundlichem Gruß
Diego Hinz