Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2005, 07:34
TT-Boom TT-Boom ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Boom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2004/2005

Habe eben ERFAHREN das Deine Aussage stimmt.
Im SWTTV gibt es die Regelung der feststehenden Absteiger nicht.
Also was Du sagst ist Richtig.
Und Tschüß

Zitat:
Zitat von aleksTTV
Macht Platz Leute,hier kommt der SWTTV Fachmann *lol* Nee,ich weiss nicht ob das jetzt so richtig ist,wie ich es wiedergebe,aber ähnliche Fragestellungen tauchen momentan auch in der OL 1 auf. Maßgeblich ist hier die Spielordnung des SWTTV. Diese besagt, daß bei dem Rückzug einer Mannschaft automatisch der "beste" Absteiger, also in diesem Falle Groß-Rohrheim, in der Liga bleibt. Sollten die nicht wollen, so steigt bei euch der Dritte der HL Süd auf, also Dorchheim. Diese Regelung tritt in Kraft,wenn die OL mit der festgelegten Anzahl von 10 Mannschaften gespielt hat. Bei euch in der OL 2 war das so in der vorangegangenen Saison,so das ganz klar Groß-Rohrheim zuerst entscheiden darf,ob sie drin bleiben wollen, Darmstädter Rückzug vorausgesetzt. Bei uns in der OL 1 verhält es sich anders, die hat letzte Saison mit 11 Teams, also einem zu viel gespielt. Selbst bei dem Rückzug einer Mannschaft bleibt es da bei zwei Absteigern.
Hoffe,das ich ein wenig Licht ins Dunkel bringen konnte