Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2005, 09:45
Benutzerbild von Kunokrampe
Kunokrampe Kunokrampe ist offline
Rückhandlusche
Forenmitglied

Kunokrampe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vorschau auf die Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Nosti49

Mehr als ÄTZEND !!
Mir hat schon die -arbeitstechnisch muß ja der ein eoder andere schon mal auch fritags lange arbeiten, gelle?- hektische und stressige Anreise "in letzter Minute" nach Vanikum (bzw. im Jahr davor Wickrath) fast sämtliche spielerische Möglichkeiten genommen !

Du kommst nicht zur Ruhe, hetzt Dich ab und mußt dann noch gegen ausgeruhte und auf Wochenende eingestellte Leute spielen, die Feierabend (und Zeit genug, da keine Anreise) hatten und die sich ja auf Freitag geeinigt haben, weil's denen so am allerbesten paßt.

Nee, das macht echt keinen Spaß !
Ist sogar noch erheblich schlechter als der Sonntagmorgen.

Nichts gegen die Spieler selbst, die sind ja nett, aber dennoch hab' ich da echt keinen Bock drauf....

Ciao
Norbert

Hallo Norbert,

der Freitag hat aber den Vorteil, dass man das komplette Wochenende noch für andere Sachen (z. B. Familie, Fußball etc.) zur Verfügung hat.
Unabhängig davon habe ich (als Vanikumer Spieler) auch eine Anreise, da ich aus Neuss komme und dazu noch (da ohne Auto) auf Bus und Bahn angewiesen bin. Ist nach der Arbeit zwar manchmal eine "Hetze", ist aber m. E. nicht so tragisch.

Gruß
Kunokrampe