Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 20.05.2005, 10:00
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.04.2004
Ort: Göttingen
Alter: 43
Beiträge: 2.357
MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Richtige Technik fürScalpel?

Zitat:
Zitat von P.d
sry, aber sowas kann ich überhaupt nicht haben. du bist einer von der sorte, die sich ne glatte noppe aufkleben um die gegner zu ärgern, obwohl du selbst garnicht weißt, was passiert. ich halte es für angebracht, dass du hier keine tipps bekommst und dir erstmal selber gedanken machst.
Sorry, aber so eine Sch****
Wie soll er es denn wissen, wenn er erst einmal mit gespielt hat? hast du mit deiner Noppe von Anfang an alles gewusst? Und glatt Noppen sind nunmal imho noch deutlich komplizierter, zumindest für mich, der 10 Jahre beidseitig frischgeklebt hat, als griffige Noppen, dass kann ich erheblich besser nachvollziehen, da die Grundtchniken doch deutlich NI ähnlicher sind. auch hat man mit glatten Noppen am Tisch viel weniger Zeit zu reagieren als in der langen Abwehr.
Und wenn jemand gar nicht weiß, was passiert, und der andere trotzdem verliert, dann hat er zurecht verloren, weil er dann einfach unglaublich schlecht ist oder besser unglaublich viel schlechter.
Ich hab am Anfang auch rein gar nichts mit der Noppe anfangen können, kein Ball. Mal war Schitt im Block auf Top, mal nicht, mal Fehler mal nicht...und ich hab folglich nur Haue bekommen es sei denn ich hab konsequent VH gespielt. Doch dank Training und Tips geht es mittlerweile.

Junge junge junge...
Mit Zitat antworten