|
Wenn es TT bleiben soll, dann wird sich da auch wenig ändern. Schau dir doch Billard, an: die schleichen 1-2 mal um den Tisch setzen an, wieder ab, gehen nochmal um den Tisch und machen dann einen Stoß, wo man als Zuschauer in aller Ruhe noch nen Schluck Bier trinken kann, ohne was zu verpassen. Dafür laufen die Bälle langsam genug. Bei Curling hat mich bisher die Geschwindigkeit auch noch nicht erschrocken. Da kann man praktisch in Slowmotion die Präzision mitverfolgen. Das sieht man bei TT nicht. Wasserball ist auch nicht sonderlich schnell und der Ball wohl kaum zu übersehen. Man kann ja auf die 2-3 Spieler zoomen (bei Curlin auf einen Stein mit 40 cmDurchmesser). Bei TT muss der ganze Tisch zu sehen sein, damit man das Spiel kapiert. Nur dann sieht man den Ball natürlich kaum noch.
Man kann bei uns natürlich den Ball NOCH größer machen, bei uns im Training hatte letztens einer ein Ei mit 50 mm glaub ich mit. Wenn der entsprechend leicht ist, dann muss man noch Brote hinterherschmeissen, damit der nich auf dem Weg verhungert. Das könnte natürlich jeder nachvollziehen, abgesehn davon, daß der keine Rotation mehr annimmt (toll, wieder Zuschauerfreundlicher!!!) Ich muss sofort beim DTTB anrufen! (und bei meinem Verein austreten)
|