Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2005, 13:14
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Kreisliga Bergstraße Saison 05/06

Zitat:
Zitat von BESTANTI
Beim TV wär ich z.Zt. noch ein bisschen vorsichtig mit einer Prognose, lt. Gerüchten, und ich betone GERÜCHTE, soll Stöhr vom TTC zum TV gehen (und natürlich auch wechseln) und ein weitere Spieler aus einer höheren Klasse soll die 1. verstärken. Stöhr hat in der abgelaufenen Saison in der 2. KK an 1 zu "0" gespielt und auch schon in der BK seine Leistungen im hinteren und mittleren PK gebracht (je nach Lust und Laune...).
BA, meine Spekulationen beruhen ja eh auf den Mannschaftsaufstellungen, wie ich sie zZ kenne. Wenn bei Einhausen zB ein Otott und ein Spieler der zweiten dazu kommt, spielen die gleich gaaaaanz anderes und mein Gelaber ist sofort hinfällig!

Stöhr würde dem TV natürlich helfen!! Wenn dann er oder Christophel und Ingo in der zweiten spielen, sind die natürlich gut dabei!