@Flugente: Ich hab Euch ja auch nicht "attackiert" - deshalb überall die ";-)" -, sondern nur einen Tipp gegeben (für den Stingray bestimmt auch dankbar war - oder!?) und auf etwas hingewiesen (auf das direkt vorher schon Werner hingewiesen hatte). Ohne sich gleich darüber aufzuregen, wird so ziemlich jeder hier bei Eurem kleinen Dialog gedacht haben: "was soll das denn hier?" Ach, und mit Deinem P.S. meinst Du wohl den Isetta-Beitrag, gell?!

(Na, ich weiß schon! :-) )
@Peitsche: "erschreckend, wie viel manche Damen verdienen, obwohl sie keine 2 Bälle auf den Tisch spielen können"
Aber aber! Das war doch wohl jetzt reine Ironie/Provokation, oder!? ;-)
(Wenn das einer gewisser Deiner Gegner in der Liga hört, dann gibt's aber extra Dampf! ;-) )
@TTFAN: Der war gut! :-)
@Ino: auch witzig! :-) Nur versteh ich nicht ganz, wieso Du meinst, langsam wäre attraktiver. Nur weil man besser in Ruhe zum Kühlschrank gehen oder den Schaum im Bierglas betrachten kann? :-) Ist das die neue Welle? Ich dachte, Fun und Action sein angesagt?
Und daß der ganze Tisch zu sehen sein muß, macht TT nun wirklich nicht tatsächlich TV-unattraktiv! Und den Ball sieht man auch. Einen objektiven Vergleich der Attraktivität aller Sportarten könnte man wohl nur machen, wenn alle Sportarten gleichzeitig bei Null anfangen würden, was Image, Stars etc. angeht. Und dann stände TT sicher nicht an erster Stelle der Liste, aber ganz bestimmt auch nicht hinten!