Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2005, 14:38
hermano hermano ist offline
Taktiker
erfahrenes Forenmitglied

hermano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2004 / 2005

Zitat:
Zitat von Quiek
Ach ja??? Was hört man denn da so?

Also was im Landkreis Altenburg geschieht, weiß ja wohl jetzt ganz Thüringen. Interessant sind jedoch die Dinge, wie noch nicht so fest sind. Weiß denn z. B. jemand, wie es bei electronic Erfurt aussieht??? Oder in Suhl???

Habe gehört, dass beim letztgenannten Brehl wohl nicht mehr spielt. Aber es soll wohl Ersatz geben....
Bei Suhl habe ich mal gehört, daß sie nochmal angreifen wollen. Vielleicht spielt Uske ja mal wieder. Aber Suhl verstehe ich sowieso nicht. Erst schafft man den Aufstieg aus der Verbandsliga, dann spielt man die halbe Hinrunde in der Thüringenliga komplett, dann tritt man teilweise mit vier Ersatzleuten an usw., um dann am Schluss nochmal komplett zu spielen und den Klassenerhalt entgültig zu sichern. Vielleicht schaffen sie es ja erstmal wieder, sechs Leute regelmäßig spielen zu lassen.

Bei Erfurt Electronic habe ich mal gehört, dass Suckert weggeht. Wenn das stimmt, dann können sie in der Thüringenliga ja direkt einpacken.

@Quiek
Interessant wäre natürlich auch, wie es in Zeulenroda weitergeht? Bleiben die beiden Tschechen? Priebe kommt ja dazu. Wer spielt denn sonst in eurer ersten nächstes Jahr? Minh, Vu, Zablowski, Schiefner, Graf? Und wird Bernd Fröhlich nochmal spielen? Oder habt ihr sonst noch Leute an der Angel?